Followers

Samstag, 13. April 2013

Los geht's....

Ihr Lieben, gleich mach ich mich auf den Weg nach Frankfurt und freu mich schon sehr auf den heutigen Tag.

Bevor ich losdüse, zeige ich noch einen meiner Swaps, sozusagen Teil 1, denn ich habe 2 verschiedene Swaps gefertigt....

Diese Karte habe ich in den Farben mattgrün, zartrosa und wildleder gemacht, das Hintergrundpapier ist elfenbein, da braucht man nicht mehr viel Effekte...



Hierfür hab ich das Set "Summer Silhouettes" verwendet, der Spruch Freunde ist aus dem Set "Zeichen der Liebe". Die kleinen Blumen dazu, ein paar Tropfen Crystal Effects - et voila.

Ich hoffe, mein erster Eindruck gefällt euch :o)

Jetzt geht's los und wir lesen uns wieder, vollgepackt mit Bildern und Eindrücken vom heutigen Tag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo silke
    Tolle Swaps!! Viel Spass in Frankfurt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)