Followers

Freitag, 26. April 2013

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute wird hier hoffentlich kein Tropfen Regen runterkommen.
2.  Eigentlich gibt es immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus, zumindest wenn man den Wetterprognosen glaubt.
4.  Wir haben heute Freunde zum Essen eingeladen.
5. Ich kann verstehen wenn man heute lieber zuhause bleiben würde :o) (oh, da könnte man heute morgen noch gemütlich rumtrödeln, ein bisschen Einkäufe erledigen und und und).
6.  Ich nehm im Kaffe lieber Süßstoff statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit unseren Freunden, morgen habe ich ein bisschen kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich auf die Stempelmesse Süd - oder vielleicht doch schon am Samstag? Mal sehen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)