Followers

Freitag, 19. April 2013

Freitags-Füller

1.  Ab sofort lege ich mich nachts auf die Lauer und prüfe, wer ständig meine Hosen enger näht :o).
2.  Meine Haut explodiert, zumindest hab ich dieses Gefühl…..Pollenflug sei Dank, ich blühe buchstäblich mit auf.
3.  Nächste Woche gibt es einiges zu erledigen, hoffentlich krieg ich alles hin.
4.  Eine wunderschöne Blume, das Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst tief einatmen und dann lossingen, so wird es morgen bei unserer Chorprobe sein :o).
6.  Ich höre meistens die ersten Vögel zwitschern, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Freundinnen, morgen habe ich Chorprobe geplant und Sonntag möchte ich mal abwarten, wie das Wetter wird, dann sehen wir weiter!
Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    ne, lass es einfach. Du wirst ihn nicht erwischen, der nachts deine Hosen enger näht, hihi. Ich weiß, wovon ich rede.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)