Followers

Freitag, 12. April 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist mir viel zu kompliziert - den Satz sage ich eigentlich selten :o).
2.  Früher ging ich öfter ins Nagelstudio, heute ist mir das ehrlich zu teuer und aufwändig.
3.  Ob man jetzt wohl bald mal die Frühjahrsklamotten auspacken kann?
4.  Das Walschutzgebiete von manchen Ländern einfach ignoriert werden, ist schier unfassbar. Vor kurzem kam ein Bericht darüber im TV, da ist mir fast die Kinnlade runtergefallen.
5.  Das Leben ist kein Ponyhof - den Spruch sag ich öfter.
6.  Geburtstagskarten schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich die Fahrt zum Überregionalen Treffen in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen und eine Fahrradtour machen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ihr Lieben, ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende bei hoffentlich sonnigem Wetter. Morgen werde ich euch noch einen Teil meiner Swaps zeigen - oder mein Namensschild? Mal sehen :o)

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke!

    Ich wünsche Dir morgen viel Spaß in Frankfurt ( NEID ;-(() und iele Grüße an die Mädels vom Team!!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Silke,

    auch ich wünsche Dir ein schönes, sonniges und tolles Wochenende !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)