Followers

Montag, 25. März 2013

Zum Hochzeitstag....

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende? Das Wetter macht mich jetzt bald kirre, heute morgen dachte ich, mich trifft der Schlag, als es schon wieder weiß vom Himmel fuselte, ein Alptraum!! Hoffentlich wird das bald besser.

Heute zeige ich euch "nur" etwas kreatives aus der Küche....denn unser Töchterchen hat uns am Samstag ganz schön überrascht. Göga und ich hatten gestern Hochzeitstag und da wir beschlossen hatten, gemeinsam mit ihr Essen zu gehen, hat sie uns einfach am Samstag auch noch ein schönes "Hochzeitstagessen" zusammengestellt und das erste Mal (mehr oder weniger) alleine gekocht.

Ich durfte nur ab und zu mal helfen oder kleine Tipps geben, den Rest wollte sie komplett alleine machen und war dann am Schluss Stolz wie Bolle, denn es hat wirklich alles super lecker geschmeckt.

Als Vorspeise gabe es einen Rucola-Salat mit Krabben und Tomaten:





Als Hauptgericht dann eine Spätzlepfanne (mit Gemüse und Hähnchen):




Alles in allem sehr, sehr lecker. Die Küche hat sie dann gemeinsam mit Papa wieder auf Vordermann gebracht, die sah ein kleines bissl wild aus :o)

Und für die Großen gab es noch einen leckeren Erdbeer-Secco zum Anstoßen:




Sie hat uns versprochen, dass jetzt jedes Jahr zu machen...und jetzt mal öfter das ein oder andere Rezept auszuprobieren :o) Da freu ich mich schon drauf.

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike, das ist ja total süss von Eurer Tochter! Sieht sehr lecker aus... so kurz vor Mittag krieg ich da richtig Hunger... werd mich mal gleich in die Küche zurückziehen.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke...kann man sich deine Tochter mal ausleihen...da bekommt man richtig hunger...Großes Lob an dein Töchterlein...gut gemacht.
    Liebs Grüßle
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silke,

    das finde ich ganz wunderbar, dass Euch das Töchterchen bekocht hat und lecker war die Speisenfolge allemal !!

    Nachträglich noch meine herzlichsten Glückwünsche !!

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)