Followers

Mittwoch, 6. März 2013

Zum Einzug....

...ins neue Zuhause habe ich diese Karte gemacht - und da mir momentan wegen des schönen Wetters nach Schmetterlingen war, haben diese 3 ihren Platz darauf gefunden :o)


Verwendet habe ich hierzu savanne, vanille pur, die Schmetterlinge habe ich in aquamarin und savanne gestempelt und auch jeweils nochmals mit dieser Farbe unterlegt, der Schmetterling in der Mitte ist aus Designerpapier in zartrosa ausgestanzt. Dazu ein paar Perlchen und den Spruch "Viel Glück" (war mal in SAB), fertig.

Dann hab ich mich gestern nachmittag wahnsinnig gefreut, denn mich erreichte diese wunderschöne Karte von Gundula, die sie mit dem Stempelset, welches sie bei meinem Candy gewonnen hatte, gemacht hat.  
Einfach fantastisch mit der Fadentechnik - auf ihrem Blog hat sie noch weitere Beispiele und ich bin echt hin und weg.


Liebe Gundula, ganz lieben Dank für diese schöne Karte, ich hab mich riesig darüber gefreut!!!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen und sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    die Schmetterlinge gefallen mir so gestempelt und unterlegt ausgesprochen gut !!! Ebenso deine Farbwahl !!! :)
    Ich hatte sie auch schon mal so gestaltet, aber sieht immer wieder anders aus ... Die Anordnung hat was! Schön schlicht und trotzdem wirkungsvoll !!!
    Die Karte habe ich schon bei Gundi bewundert und ich finde es prima, dass du sie bekommen hast! Ich freu mich mit dir !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Tag,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke
    wow ist deine Karte schön, die pastellfarbenen Schmetterlinge wirken genial, eine total gelungene Karte!! und auch eine ganz tolle hast du von Gundi erhalten!
    Geniesse den Tag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist sooo schlicht, aber auch sooo schön!! Bin ganz begeistert!!!
    Und es freut mich sehr, das Dir mein Kärtchen gefällt. Habe lange hin und her überlegt, welche ich Dir schicke und hab mich dann für die Fadengrafik entschieden. Und dann könnte ich gleich wieder anfangen zu schwärmen, das Stempelset hat z.Zt. einen Dauerplatz auf dem Basteltisch gebucht ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. :D Die Schmetti-Karte ist ja schööön!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silke,
    jep, die liebe Gundi hat dir wirklich eine wunderschöne Karte geschickt. Die Fadengrafik hat sie, neben ganz vielen anderen Sachen, echt drauf.
    Deine Karte ist auch wunderschön. Schlicht und schön frühlingshaft. Sehr schöne dezente Farben hast du verwendet.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)