Followers

Mittwoch, 13. März 2013

Zum 70. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ist das nicht ein furchtbares Wetter? Wer bitte schön hat Schnee und Eis bestellt? Jetzt hat man sich so auf den Frühling gefreut und dann das - hoffen wir, dass es bald wieder besser wird.

Für den Schwiegervater einer Bekannten durfte ich die Einladungskarten zum 70. Geburtstag fertigen. Er hatte sich eine Karte gewünscht mit Grüntönen. So hab ich mal ein paar Beispiele zur Ansicht gemacht, einige davon zeig ich euch:






Verwendet habe ich jeweils immer die Farben savanne, vanille pur, farngrün und espresso. Und für diese Karte hat er sich dann entschieden (die gefiel mir auch am besten :o)

Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder in Holzoptik bearbeitet, den Folder hab ich vorher mit Stempelfarbe in savanne eingefärbt, so dass die Maserung etwas mehr hervorkommt und es einen leichten "shabby-look" bekommt.


Was haltet ihr davon?


Ich wünsch euch einen schönen und rutschfreien Tag.


Liebe Grüße
Silke

Ich darf wieder eine neue Leserin ganz herzlich hier begrüßen. Liebe Kirsten, ich freu mich, dass du dich als Leserin eingetragen hast.

Kommentare:

  1. Silke, es sind alle drei für sich sehr hübsch, ich tendiere zur ersten, da mir das Medaillon immer sehr gut gefällt !!

    Ich bin gespannt, welches Werk dann schlussendlich das Rennen macht !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ich finde die 3te Karte toll. Sehr schlicht und einfach passende für einen runden Geburtstag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei sehr schön gestaltet, ich hätte mich aber für die zweite entschieden, das mit der Uhr ... passt toll zu einem älteren Herren.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Silke, die sind alle toll! Und mit Farngrün ja sowieso. Die erste Karte passt auch schön als Einladung für eine Dame. Die zweite nähme mein Pa auf der Stelle und die dritte ist mein Favorit.
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke, ich kann mich auch nicht entscheiden ich finde sie alle 3 toll. Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)