Followers

Dienstag, 5. März 2013

Tizzy Tuesday Nr. 90

Der Monat März hat schon wieder begonnen - ist es nicht verrückt, wie schnell die Zeit vergeht?

Passend zur Sonne, die sich in den letzten Tagen ja immer mehr zeigt, stellen wir euch beim heutigen Tizzy Tuesday das Stempelset "Summ Silhouettes" vor.
Bei mir ist - mal wieder - ein Kärtchen entstanden:






Verwendet habe ich hier die Farben savanne, flüsterweiß und aquamarin, eine Kombination, die ich wirklich schick finde :o)

Bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Auf unserem Blog findet ihr noch weitere schöne Ideen und Anregungen zu diesem Set.





Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte auch schick, die Farben sehen so frisch aus. Super.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke
    ganz schön wirkt die Karte, zart und chic!
    Ich wünsche dir einen kreativen Dienstag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    eine sehr schöne Karte! Die Blüten und das gestempelte Gitter hast du sehr hübsch angeordnet und die Farben sind einfach wunderbar! Toll :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist deine Karte, das gestempelte Gitter gefällt mir gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silke,
    deine Karte ist wieder wunderschön. Ich mag deine Farbwahl sehr. Eine wundervolle Gestaltung ist es auch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    sehr schöne Karte, sieht sehr edel aus! Besonders mit den Farben!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)