Followers

Montag, 4. März 2013

Teamtreff

Am letzten Samstag fand bei Michaela das "kleine" Teamtreffen statt. Natürlich haben wir auch wieder einen kleinen Swap vorbereitet.

Ich hab mich für die süßen Stempel aus dem Set "Spring Sampler" entschieden und damit eine frühlingshafte Karte gemacht. Passend dazu hat am Samstag auch endlich die Sonne sich mal wieder gezeigt, herrlich.






Der Kartenhintergrund ist in elfenbein, dazu die Farben farngrün, pfirsichparfait und safrangelb.

Was meint ihr dazu?

Ich wünsch euch einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke,

    och ja wie süß, ganz klasse und echt Farbaufmunternd, so sehe ich es im Moment sehr gerne. Gelungenes Kärtchen.

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau! Schön frühlingshaft- super!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Was ich zu dieser Karte meine?
    Wunderschön! Mal eine so ganz andere Frühlingskarte... also so ohne *Blümchen*. Ich meine, sie gefällt mir richtig gut!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Genau so zart wie der Frühling selbst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silke,
    die Karte sieht, wie auch sonst, wieder wunderschön aus. Sieht aus, als hättest du auf das Motiv in der Mitte Crystal Effects benutzt. Ganz toll.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut und vor allem ist es so wunderbar frühlingshaft in den Farben und das tut dem Auge gut.
    Deine Crystal Effects Akzente sehen toll aus !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)