Followers

Mittwoch, 27. März 2013

Kleine Blogpause

Hallo ihr Lieben,

derzeit ist es ja verdammt ruhig auf meinem Blog... im Moment bleibt mir nicht ganz so viel Zeit für Kreatives. Da ja auch die Osterferien gestartet haben und ich noch einiges vor den Feiertagen zu erledigen habe, verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause.

Es wird auch nur eine kleine Pause sein ;o)

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke
    ich wünsche dir frohe Ostertage! Geniesse die kleine Auszeit, denn nur so kann man wieder aus dem Vollen schöpfen...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,

    man soll sich die Zeit nehmen, die man braucht.
    Mir hat sie sehr gut getan und ich werde auch nicht mehr jeden Tag bloggen, das nimmt mir jeden Morgen fast 2 Stunden weg und die Zeit habe ich einfach nicht, werde mir das in Zukunft anders aufteilen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und vor allem schöne Ferien.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)