Followers

Donnerstag, 7. März 2013

Ich wollte euch noch...

...zeigen, was wir am vergangenen Samstag bei Michaela gewerkelt haben. Es gibt ja so viele schöne Anregungen im neuen Frühjahr-Sommerkatalog, da haben wir einfach mal ein bisschen was ausprobiert.

Zum einen diese Schachtel:


Verwendet habe ich hierzu die Sandfarbenen Geschenkboxen (S. 161 JK), das Designerpapier "Bunte Vogelwelt" (S. 164) - in das hab ich mich richtig verliebt ;o) und das Designerdruck-Set "In voller Blüte" aus dem Frühjahr-Sommerkatalog (S. 18). In diesem Set ist auch der Stempel "just for you" beinhaltet.

Dann haben wir noch dieses Notizbuch gemacht:



Hier kam Farbkarton in savanne zum Einsatz, die Blüten und das Label sind wieder aus dem Designerdruck-Set, dazu Kordel in espresso, Papierspitzendeckchen, das Stempelset "Oh hello" aus dem Frühjahr-Sommerkatalog (S. 4) sowie das Designerpapier "Zeit zu zweit" (S. 3).

Von den Ergebnissen war ich echt begeistert, gerade auch von den Geschenkboxen. Die sind wirklich schnell zusammengefaltet und sehr stabil, da geht auch ordentlich was rein :o) So hat man ruck zuck und mit wenig Aufwand eine schöne Kleinigkeit zum verschenken.

So, ich mach mich dann auf den Weg zur Arbeit. Wünsch euch einen tollen Tag, ich sag auch noch Danke für euren lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr darüber.

Liebe Grüße
Silke


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Das sieht ja wirklich beides hübsch aus!! Dein Notizbuch mag ich ganz besonders, toll.
    Wünsch dir einen schönen Tag,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. hallo silke
    schöne sachen habt ihr gewerkelt, besonders gefällt mir das Notizbuch!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Super!!! Das Notizbuch sieht ja aus, wie der Frühjahrskatalog!!! Toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silke,
    ganz wunderbare Sachen habt ihr gebastelt. Die Blüte auf dem Notizbuch gefällt mir richtig gut. Sehr schön gestaltet habt ihr beide Bastelwerke.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Silke ich liiiiieeebe dieses Notizbuch.Einfach so so schön!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen sehen wirklich toll aus, bisher dachte ich immer, das ich die nicht wirklich brauche....
    Super schön ist auch die Deko vom Notizbuch!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Silke,

    fantastisch ist diese Box, ein echter Knüller und auch das Notizbuch ist ein Augenschmaus, das sieht total schick aus.
    Ganz hübsch bestückt.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)