Followers

Freitag, 8. März 2013

Freitags-Füller



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 1.  Es könnte doch einfach jetzt Frühling werden, ich brauch keinen Wintereinbruch mehr.
2.  Der innere Schweinehund müsste überwunden werden, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt da nix über's Knie brechen, aber so langsam müsste ich mal in die Hufe kommen :o).
4.  Brot mit Nutella oder Marmelade esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen bewirkt manchmal wahre Wunder .
6.   Die Zeit darf man sich ruhig mal nehmen und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreativ sein bei Michaela , morgen habe ich ein bisschen Haushalt und ein bisschen Shopping geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Schwiegervaters feiern !

Heute bin ich etwas später dran als sonst... aber besser spät als nie :o)
Dann möchte ich noch ganz herzlich meine neue Leserinnen begrüßen, schön, dass ihr hierher gefunden habt.

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)