Followers

Freitag, 22. März 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die Kombination "Hightech-Fitnessgeräte treffen auf untrainierten Körper" ist schon sehr interessant :o).
2.  Der Muskelkater danach ist nicht überflüssig, wenn man weiß, man hat was für sich gemacht.
3.  Pizza mit ... mmh, ich leg mich nicht immer fest, aber mit ein bisschen Salami, Schinken, Pilzen, Thunfisch und Knobi....einfach lecker.
4. Das Wetter ist immer noch so ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, dass wir doch eigentlich schon Frühlingsanfang haben .
6.   Meine neue Kuscheldecke wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Übernachtungsgäste, morgen habe ich ein bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Göga und Kind genießen, wir gehen mittags lecker essen (womit wir wieder bei Pkt. 1 wären *grins*)!

 Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, lasst euch von dem Dusselwetter nicht unterkriegen :o)

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)