Followers

Freitag, 15. März 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Geh doch nach Hause du blöder Winter - es will dich doch eh keiner mehr.
2.  Ein gemütliches Frühstück ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben ja schon fast wieder Wochenende, da kann das wieder ausgiebig genossen werden.
4. Wenn bei uns auf den Feldern wieder gedüngt wird, muss ich mir die Nase zuhalten - das riecht echt entsetzlich grauslich.
5. Ich wünschte ich könnte mich heute den ganzen Tag in mein Bastelzimmer setzen, aber die Arbeit ruft, es muss geputzt werden ... und und und .
6.  Eis ist ja ganz schlecht für meine Hüften (bzw. das Hüftgold darauf :o) aber es schmeckt doch sooo lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich einen Konzertbesuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ein bisschen kreativ sein (das Wetter soll ja mal wieder ganz hervorragend werden......hervorragend trist und grau - bäh)!

Ganz lieben Dank an Barbara von scrap-impulse.

Euch allen wünsch ich einen guten Start ins Wochenende (und esst alle eure Teller schön leer, damit das Wetter wieder besser wird ;o)

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Moin Silke,
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

  2. Einladung - alemão
    Ich bin Brasilianer.
    Verbracht Lesen Sie hier, und besuchen Sie in seinem Blog.
    Ich habe auch ein, nur viel einfacher.
    'm laden Sie mich zu besuchen, und wenn möglich zu folgen zusammen für sie und mit ihnen. Ich mochte schon immer zu schreiben, zu entlarven und teile meine Ideen mit Menschen, unabhängig von Klasse sozialen, religiösen Creed, der sexuellen Orientierung, oder der Volkszugehörigkeit.
    Für mich, was das Interesse unserer Austausch von Ideen ist, und Gedanken.
    'm es in meinem Raum Dummling, warten auf Sie.
    Und ich bin schon nach Ihrem Blog.
    Stärke, Frieden, Freundschaft und Glück
    Für Sie, eine Umarmung aus Brasilien.
    www.josemariacosta.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)