Followers

Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier liegen zwar schon in den Geschäften, gekauft werden sie aber noch nicht :o).
2.  Ich möchte ein paar Dinge in meinem Bastelreich verändern, wenn ich nur wüsste, wo ich anfangen soll.
3. Manchmal ist weniger mehr.
4.  "People help the people" von Birdy steht im Moment ganz oben auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr saß ich in der Generalversammlung unseres Gesangvereins - und hab gefroren wie ein Schneider.
6. Mit den ersten Osterglocken, grünem Gras und dem regelmäßigem Vogelgezwitscher am Morgen fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit einer ganz lieben Bekannten , morgen habe ich Teamtreffen bei Michaela geplant und Sonntag möchte ich ein paar Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende - wenn die Prognosen halten, was sie versprechen, können wir ja bald gutes Wetter und ein paar Sonnenstrahlen erwarten.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    bei uns ist heute herrlicher Sonnenschein und es sieht aus, als ist der Frühling auf dem Weg zu uns, herrlich.
    Hab´ einen schönen Start in den März und ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)