Followers

Montag, 18. März 2013

Anhänger

Hallo und Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir waren am Samstag im Auftrag des Osterhasen unterwegs und haben schon mal das erste Geschenkchen besorgt ;o)
Gestern war dann Rumlümmeln und Üben für's heutige Diktat in der Schule angesagt, aber bei Regenwetter bietet sich das ja auch an...

Ich war vor kurzem zum gemütlichen Basteln bei Michaela in Bruchsal. Es war ein sehr lustiger Abend, jeder saß vor seinen eigenen Projekten und ich saß.....vor einem Riesenberg Papierresten. Ich hatte mir fest vorgenommen, denen mal an den Kragen zu gehen.
Dabei hab ich kleine Anhänger gemacht, die bei Geburtstagen o.ä. zum Einsatz kommen können.
Schaut mal:


 Hier mal ein paar auf einen Blick. Ich hab mir einfach immer eine Farbe geschnappt und nachgeschaut, welche übrigen Restpapiere dazu passten.

Hier noch ein paar aus der Nähe.....


Hiervon werde ich sicherlich noch ein paar machen, die Stanzen sind so vielfältig und für alle Gelegenheit passend, da werde ich sicher noch ein paar Anhängerchen werkeln.







So, das war's auch schon wieder für heute. Heute hab ich mir noch einiges vorgenommen, ein bisschen Wäsche muss noch gewaschen und gebügelt werden, Kleider bei meiner Tochter müssen noch aussortiert werden (wieso wachsen Kinder eigentlich immer so schnell??) und....mein Bastelreich bräuchte mal eine Grundsanierung - darin sieht's nämlich aus, als wäre eine Bombe explodiert :o)

Ich wünsch euch einen tollen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    Ganz toll sind deine Anhänger! Das ist immer so das Tüpfelchen auf dem i wenn man damit ein Geschenk schmücken kann!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    deine Anhänger ist Spitze! Gut das *frau* Schnippsel* hat und auch noch eine sinnvolle Verwendung finden! Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim Hausputz... Wer weiss welche schöne Idee dich dabei beisst *gg
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silke,

    das ist eine geniale Idee, aus Resten so hübsche Anhängerchen zu gestalten. Das muss ich mir doch merken und auch mal in Angriff nehmen, denn Reste sind immer vorhanden !!

    Vielen Dank für die tolle Inspiration und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silke,
    na, da hast du dir doch etwas ganz Feines vorgenommen. Der Resteberg ist kleiner geworden und es sind ganz wunderschöne Anhänger entstanden.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    das ist eine ganz tolle Idee, vielen Dank fürs Zeigen! Der Anhänger it dem Schmetterling gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)