Followers

Samstag, 2. Februar 2013

Zur Kommunion

Gestern habe ich den ersten Auftrag für Einladungskarten zur Kommunion fertig gemacht.
Gewünscht war ein passende Farbe zu Aubergine und da  Pflaumenblau eine wunderschöne Farbe ist, die dazu ja super passt, wurde diese Farbe auch gewünscht. Mit der Mutter des Kommunionkindes hatte ich einige Varianten ausprobiert und entschieden hat sie sich für diese hier:

Eine nicht ganz typische Kommunionkarte, aber nachdem wir auch einige Prägefolder ausprobiert hatten, gefiel ihr die Blumenranke mit den kleinen Perlen so gut. Dazu noch 2 kleine kirchliche Symbole, und fertig war die schlichte Einladungskarte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)