Followers

Mittwoch, 20. Februar 2013

Wellness für zuhause

Guten Morgen ihr Lieben!

Vielen Dank zuerst mal für die lieben Kommentare zu meinem Beitrag gestern und für die bisherigen beim Blog-Candy. Denkt daran, es läuft noch bis heute abend - wer die Chance noch ergreifen möchte, nur zu :o)

Wie ich ja gestern bei der CD-Verpackung schon geschrieben hatte, hatte meine Freundin gestern Geburtstag. Und dieses Jahr bekam sie ein Päckchen  "Wellness für zuhause". Das sah so aus

Darin befand sich - neben der CD - u.a. ein Badesalz mit passender Körpercreme, ein Fläschchen Secco, ein Massagehandschuh...

 ...der für das hausgemachte Body-Peeling gebraucht wird.....

(ups, Bild verwackelt)...und für die kleine Sünde zwischendurch ein paar hausgemachte Pralinen.

Sie hat sich sehr darüber gefreut und sind wir doch mal ehrlich, ein bisschen Wellness zuhause kann doch nie schaden, oder?  :o)

Bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hi Silke,

    ein wirklich tolles Geschenk. Ich liebe sooo viele Kleinigkeiten ^^ Da kann sie sich ja nur gefreut haben bzw. freuen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ja echt ein suuuper Geschenk und dann auch noch teilweise hausgemacht!!! Echt toll!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke
    darüber hätte ich mich auch gefreut
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silke,
    ohh, das ist ja ein klasse Geschenk. Dann auch noch hausgemachte Sachen. Ist ja irre. Na, da wäre die Freude bei mir auch riesengroß. Das ist ein ganz besonderes Geschenk vond einer Freundin für eine Freundin. Deine Freundin weiß das ganz sicher sehr zu schätzen.
    Hab´noch einen schönen Tag. Ich knabber jetzt ein wenig Zwieback und trinke meinen Tee dazu.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    ein super Geschenk. Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Toll.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)