Followers

Dienstag, 19. Februar 2013

Tizzy Tuesday Nr. 88

Guten Morgen ihr Lieben!!

Heute möchten wir euch beim Tizzy Tuesday das nächste Sale-a-bration Set vorstellen, nämlich "Madison Avenue".

Ich habe damit eine CD-Verpackung gemacht, die heute meine Freundin zum Geburtstag bekommen wird.




Und so sieht die Verpackung geöffnet aus.....
 Die Innenseiten habe ich natürlich auch noch mit kleinen Sprüchen etc. gestaltet - ich wollte euch aber mal den "Rohling" noch zeigen.
Verwendet habe ich für die Hülle Papier in savanne, die Deko ist mit Papier in elfenbein, gestempelt habe ich in farngrün, zartrosa und schokobraun.

Was meint ihr dazu?

Ich wünsch euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Weiterhüpfen auf unseren Blog.



Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    eine ganz tolle Verpackung, toll hast du die Stempel eingesetzt und der Spruch ist sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    Deine CD-Verpackung gefällt mir ausgezeichnet gut, die Farbwahl gefällt mir besonders gut, der Spruch ist super und Deine Freundin wird sich mehr als nur darüber freuen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, ist das schööön geworden, bin ganz hin und weg. Die Farben sind genau mein Ding und die Sprüche sind supertoll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine dazu, dass deine CD Verpackung sehr toll aussieht:-) Schön luftig und zart, sehr schön.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Oh Silke, einfach toll deine Verpackung. Der kleine Schmetterling gefällt mir besonders gut
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    ganz tolle Karte!
    Da gefällt mir das Set auch endlich mal!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)