Followers

Dienstag, 12. Februar 2013

Tizzy Tuesday Nr. 87

Auch heute dreht sich wieder alles um die Sale-a-bration und um das Set "Alle meine Minis". Passend zu diesen süßen Stempeln gibt es eine tolle Stanze und ich hab damit eine Karte zum Geburtstag gemacht, ganz schlicht und einfach - "clean and simple"


In frischen Farben wie pfirsichparfait und osterglocke, dazu ein Knopf und ein bisschen Leinenfaden, fertig.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Guten morgen Silke :o)
    Ohhhjeee, wäre ich doch auch mal so Mutig wie du!
    Ich trau mich ja immer nicht solche schönen Farbkombinationen zu nehmen... Um so schöner wenn ich solche schönen Ideen sehe! Dein Kärtchen ist klasse, simply & clean! Einfach schön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Silke,

    ich halte sehr viel von Deinem Kärtchen, denn es ist wirklich super schön geworden. Die Stanze hätte ich ja schon, aber der Rest läßt noch warten, wird aber auch gleich einmal bei mir sein !!
    Die Farbkombi ist sehr hübsch und ein so schlichtes Kärtchen kann so viel ausdrücken !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)