Followers

Montag, 4. Februar 2013

Ich hab mal wieder...

...angefangen zu häkeln...

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe, ihr konntet das Wochenende genießen, auch wenn das Wetter sehr bescheiden war.
Ich hab seit langem mal wieder meine Häkelnadel hervorgekramt und mich an Herzen und Eulen probiert. Lief ganz gut, die Ergebnisse können sicherlich in der nächsten Häkelrunde noch ausgefeilt werden, aber mit den ersten Ergebnissen bin ich schon mal zufrieden.


Die Augen der Eule sind noch ein bissl groß, aber ansonsten find ich sie ganz süß. Jetzt werd ich mir noch Schlüsselanhänger besorgen und die Sachen entsprechend aufpimpen, damit sie an eine Tasche o.ä. gehängt werden können.

Die Anleitung zur Eule hab ich von hier und die für das Herz von hier. Ich werde sicherlich noch das ein oder andere ausprobieren, denn ich hab noch einiges an weißem Häkelgarn, das mal verarbeitet werden müsste.

Was haltet ihr davon?

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke,

    da kannst Du auch ganz zufrieden sein, mit Deinen beiden Werken. Wirst sehen, nach der 10 Eule und dem 10 Herzerl flutscht es wie von selbst *lach* !!!

    Wo ist denn Dein elegantes Avatarbild hingekommen ??? Ich mag aber auch das jetzige sehr gerne, denn das ist richtig keck !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super ist es geworden!! Und mal eine Schneeeule!! Die Augen find ich nicht zu groß, das muss bei Eulen so sein!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke
    Total süss ist die Eule! Häkeln tue ich auch gerne, habe es aber auch schon länger nicht mehr gemacht!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silke,
    ich weiß nicht, was du noch verbessern willst, denn ich finde Eule und Herzchen sehr gelungen. Bei der Eule finde ich die Augen keineswegs zu groß. Eulen haben nun mal große Augen. Ich könnte mich sofort in sie verlieben. Super knuffig.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Silke, die Eule ist ja zuckersüß und die Herzen find ich total klasse!! Ich bin ja leider total die Niete was Häkeln, Stricken und Co angeht. Von daher bewundere ich jetzt noch ein bisschen deine tollen Werke
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    wie süß! Die Eule ist total goldig. Und die Herzchen... echt super geworden, alle drei!
    Ich habe eine kleine Katzenfamilie daheim, auch nach der Anleitung von Betty´s Creations in allen möglichen Farben gehäkelt ;-) Bin ja noch ein totaler Häkelanfänger, aber an so eine Eule mag ich mich demnächst auch mal rantrauen...
    GLG, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke du hast einen bezaubernden blog und die Herzchen - Eule sind so niedlich ..gglg Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)