Followers

Donnerstag, 28. Februar 2013

Geschenkanhänger

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für euren lieben Kommentare zu meiner Karte von gestern. Ich freu mich immer so sehr darüber!!

Wie versprochen zeige ich euch heute noch die Geschenkanhänger, die ich zur Kommunion gemacht habe.





Im Gegensatz zur Einladungskarte wurden die Anhänger in weiß mit türkis gehalten, der Fisch - wie auf der Einladungskarte - fand aber auch wieder ein Plätzchen.
Somit war dann der Auftrag komplett und die Mama ist erleichtert, dass wieder etwas von der Liste erledigt ist. Ich weiß noch zu gut, wie es bei uns vor 3 Jahren war, als unsere Tochter zur Kommunion ging. Man ist immer froh, wenn man etwas erledigen kann, denn kurz vor dem großen Tag wird es generell immer etwas stressig.

Als nächstes werde ich mich dann an die Swaps machen, die zeig ich aber erst am Samstag, nicht, dass hier von den Mädels jemand spickelt :o)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    schlicht und doch wirkungsvoll, schön wie du das Foto mit Farbkarton hinterlegt hast!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    habe mich sehr über deinen Willkommensgruß gefreut ☺ und auch bei dir mal rumgestöbert. Du hast echt tolle Ideen und süße Sachen gewerkelt!
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)