Followers

Freitag, 8. Februar 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Am Rosenmontag kann ich ganz gemütlich ausschlafen.
2.  Zufriedene Menschen - es gibt so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume geht hoffentlich irgendwann in Erfüllung.
4. Ich mag es gerne ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen - oh, da könnte ich glatt die Wände hochgehen, ich höre jeden Schnarcher meines Mannes :o) .
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck mmmh, da muss ich doch jetzt überlegen.... fällt mir grad keienr ein........
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich gutes Handballspiel , morgen habe ich ein bisschen einkaufen und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mal abwarten - Umzug schauen, oder nicht? Auf jeden Fall erst mal ein schönes Frühstück mit Freunden!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)