Followers

Freitag, 22. Februar 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Schon wieder Freitag und eine Woche vorbei, wo bleibt nur die Zeit?
2.  Ich würde mir einen bestimmten Traum erfüllen, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal wie oft man sich darüber aufregt, das Wetter bleibt wie es ist :o) (aber ab nächster Woche soll es besser werden, hoffen wir es mal).
4.  Wäre doch nur die Sonne in meiner Nähe - sie muss ja nicht gleich soo dolle brennen, aber wenigstens so, dass man diese dusseligen Winterklamotten nicht mehr braucht. :o)
5.  Wo ist denn bei Lebensmitteln wirklich noch das drinnen, was auch draufsteht? .
6.   Mal ehrlich, niemand will doch Pferd essen, oder??
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen kreativ sein, morgen habe ich nochmal das gleiche geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und bei schönem Wetter einen Spaziergang machen !

Vielen Dank an Barbara.

Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,

    ich hoffe das du deine Pläne so ausführen kannst wie du sie aufgeführt hast...und du hast so recht mit dem 5ten Punkt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)