Followers

Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es schneit schon wieder - boah, wann wird endlich Frühling???.
2.  Sonne und blauer Himmel, dazu milde Temparaturen ist doch wirklich die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum man manchmal gerne auswandern würde :o).
4.  Kreativ sein ist eine schöne Ablenkung - da lässt man gerne mal ein bisschen Hausarbeit dafür liegen, oder?
5.  Der Papst hatte bestimmt noch andere Gründe, weshalb er zurückgetreten ist.
6.   Das jetzt ein neuer und frischer Wind aufkommt mit einem neuen Papst kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bissl gemütlich machen auf der Couch , morgen habe ich Kesselfleischessen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich mal noch nicht ganz verplanen - auf alle Fälle möchte ich ein bissl was werkeln im Bastelzimmer !

 Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende, passt gut auf euch auf, es soll ja noch mehr Schnee geben und glatt werden.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)