Followers

Freitag, 1. Februar 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich verstehe nicht  wie manche Menschen durch's Leben gehen.
2.  Meine Bücher sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße kenn ich nur zu gut, da hilft ein schönes warmes Körnerkissen.
4.  Meine Haare finde ich o.k. gestern frisch geschnitten und sie sind jetzt wieder ein kleines bisschen kürzer.
5.  Die Debatte um so vieles in unserer Politik finde ich übertrieben - gerade zum Thema "Brüderle".
6.  ??? verbohrt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen haben , morgen habe ich Kesselfleischessen bei meinem Bruder geplant und Sonntag möchte ich noch gar nicht so recht verplanen, mal sehen was kommt !


Lieben Dank an Barbara von scrap-impulse.


Boah, Mädels, ich hab gestern mit großen Augen erblickt, dass ich die 50.000 Klicks geknackt habe!! Verrückt.  Alleine gestern sollen es über 500 Seitenaufrufe gewesen sein. Mein Herz schlägt Purzelbäume.
Da wird es Zeit für ein schönes Candy. Ich lass mir was einfallen!
Danke für eure Besuche auf meinem Blog (ob still und heimlich oder als eingetragener Leser), für eure lieben Kommentare (die sind echt Balsam für die Seele und ihr dürft euch ruhig trauen :o)) ). Ich freu mich über jeden einzelnen von euch.

Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Silke

UIIII, fast hätte ich es vergessen, heute ist der Start des neuen Frühjahr-Sommerkatalogs. Daher gibt es bei mir wieder eine Sammelbestellung - morgen am 02.02.2013. Wer sich die schönen neuen Sachen ergattern möchte, darf sich gerne bei mir melden :o)

1 Kommentar:

  1. Hey There. I found your blog using msn. This is an
    extremely well written article. I will be sure to bookmark it and return to read more of your useful information.
    Thanks for the post. I'll certainly comeback.

    Stop by my webpage: www.nexopia.com/users/comthepechond/blog/19-charaktermodelle-scheinen-okay-fr-den-grten-teil-aber-es-ist-hart-crit-etwas-wie-das-bei-80-der-zeichen-fremd-si

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)