Followers

Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein kurzer....

...kreativer Zwischenbericht.

Hier bei mir geht es derzeit etwas drunter und drüber, so dass ich nicht gerade viel Zeit und Energie zum basteln bzw. kreativ sein habe. Aber ein bisschen was kann ich euch heute zeigen, denn die nächsten Einladungskarten zur Kommunion sind fertig geworden und die Mama war sichtlich begeistert vom Ergebnis.


Gewünscht wurden hier die Farben vanille, pazifikblau und türkis und diese Kombination finde ich wirklich sehr schön, gerade für einen Jungen. Die Fische habe ich ausgestanzt, dazu den Hintergrund mit der Jumbo-Rolle bearbeitet.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke
    Die Karte gefällt mir ausserordentlich gut, wirklich eine tolle Karte für Jungs!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön!
    Verrätst Du mir, was für eine Fischstanze das ist?
    Lg, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine, ja sicher :o) Die ist von efco - habe ich beim großen Auktionshaus entdeckt.
      LG Silke

      Löschen
  3. oh, ja das glaube ich, dass die Karte gut angekommen ist. Ich finde sie auch voll schön.

    Hast du das feier mit mir gedruckt oder ist das auch ein stempel ?

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      das wurde gedruckt.
      LG Silke

      Löschen
  4. eine wunderschöne Karte ist das geworden und die Farben gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche und närrische Wochenendgrüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karte liebe Silke!! So ein Fischstanzer fehlt bei SU noch...

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  6. Oh Silke, die Karte ist einfach toll. Kein wunder, dass die Mama begeistert war.
    Ich hoffe, du hast nicht allzuviel Stress
    GLG und bis bald
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)