Followers

Donnerstag, 14. Februar 2013

Diese Karte....

... habe ich bereits vor längerem gemacht, möchte sie euch aber nicht vorenthalten :o)


Verwendet habe ich dafür das Designerpapier aus dem alten Katalog "Kaffeekreationen", das mir immer noch sehr gut gefällt. Der Hintergrund ist noch in vanille pur und wildleder, dazu das Saumband in savanne.

Brr, ist es bei euch heute morgen auch so bitterkalt? Da möchte man doch am allerliebsten im Bett bleiben, oder?

Ich wünsch euch auf alle Fälle einen nicht ganz so frostigen Tag :o)

Liebe Grüße
Silke

P.S..... und großes UPPS - natürlich auch einen wunderschönen Valentinstag!!!



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke,

    ein wunderschönes, schlichtes aber sehr hübsches Kärtchen zeigst Du uns. Ich mag dieses Papier ebenfalls sehr gerne !!

    Ja, bei uns ist es mehr als nur saukalt brrrrr !!

    Einen schönen Valentinstag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, dir auch einen wunderschönen Valentinstag!!
    Die Karte ist soooo toll. Das Papier mag ich ja echt gerne.
    Und ja es ist bitterbitter kalt bei uns. Und die Kleine und ich müssen gleich noch zu Fuss zur Post...Ich schmeiss dann schon mal den Tee an, damit wir danach ein wenig auftauen können :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke
    die Karte gefällt mir, ich mag diese Brauntöne sehr!
    auch dir Happy Valentine!
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Und Du tust gut daran, denn es ist eine sehr schlichte aber edle Karte!!
    Liebe Valentinsgrüße Gundi

    AntwortenLöschen
  5. hallo silke!
    die braune karte sieht nostalgisch aus!
    ist dir echt gut gelungen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)