Followers

Donnerstag, 21. Februar 2013

Die Candy-Gewinnerinnen....

...stehen fest.

Herzlichen Dank für die zahlreichen und so liebenswerten Kommentare. Meine Tochter hat sie alle durchgelesen und zu mir gesagt "Mama, du hast aber liebe Leserinnen" - wo sie recht hat, hat sie recht :o)

Gesundheitlich geht es seit heute mittag ein bisschen besser, wobei ich seit gestern komplett flach lag und viel geschlafen habe (wann kann Mama mal so was??). Unkraut vergeht nicht und so fühl ich mich jetzt ein bisschen besser und starte hier die Verlosung.

Also, gewonnen hat....


Trommelwirbel....

den 1. Platz (Designerpapier, Spitzendeckchen und Prägefolder)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MICHAELA!!!

den 2. Platz (Stempelset)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GUNDI!!!

So, und wie angekündigt gibt es noch eine Kleinigkeit, die ich unter meinen Lesern verlosen möchte, da hab ich Mr. Random entscheiden lassen :o)


Das sind Liv und Heike - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Das ist der Gewinn, eine Shopping-Tasche von Stampin Up.

Ihr Lieben, meldet euch doch bitte bei mir per Mail (doll.silke@t-online.de) und teilt mir eure Adressen mit, damit ich euch die Gewinne zuschicken kann. Ich gratuliere euch nochmal ganz herzlich!!

An die anderen sag ich nochmals Danke für's Mitmachen.

Liebe Grüße
Silke


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und lieben Dank Silke für das tolle Candy!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mir läuft gerade ein Schauer den Rücken hinunter!!! Die letzten beiden Tage hatte ich soo gar keine Zeit zum bloggen ... und was passiert ... ich gewinne??!!
    Jetzt bin ich erst mal platt und freue mich wie Bolle!!!!
    Du hast jetzt echt Glück, das Du nicht neben mir stehst, sonst würde ich Dich vor Freude glatt niederknuddeln!!
    GLG Gundi
    PS: Ich hoffe, Frau Influenza hast Du erfolgreich vor die Tür gesetzt!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)