Followers

Mittwoch, 27. Februar 2013

Danke....

Hallo ihr Lieben,

puh, endlich ist es geschafft. Gestern nachmittag bis gestern abend saß ich noch an den restlichen Geschenkanhängern zur Kommunion, die ich noch für meine letzte Auftraggeberin fertiggestellt habe. Da wurde geschnitten und gestempelt was das Zeug hergab :o) Den Anhänger zeig ich euch morgen noch.
Heute möchte ich eine der Karten zeigen, die an meine Candy-Gewinnerin ging.


Verwendet habe ich hier Papier in elfenbein, dazu noch ein bisschen Designerpapier aus dem letzten Katalog, Band in limone und die neue Schmetterlingsstanze. Ich hoffe, sie gefällt Michaela.
Tja, die Karte, die ich für Gundi gemacht hatte, hab ich leider vergessen zu fotografieren :o(  Da war ich etwas zu schnell mit dem Verpacken im Umschlag...

Wie gesagt, morgen zeig ich euch noch die Anhänger, die ich gemacht habe und dann muss ich mich auch schon an die Swaps für Samstag machen und der nächste Auftrag steht auch schon in den Startlöchern. Dazu dann demnächst mehr. ;o)

Ich wünsch euch einen schönen Tag. Das Wetter ist ja ein klein wenig milder geworden, so hoffen wir mal, dass dann auch bald die Sonne zum Vorschein kommt.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. guten morgen liebe silke, du fleissige....sehr schön frühlingshaft schaut dein dankekärtlein aus...
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke
    Bei uns scheint bereits die Sonne! Eine ganz schöne Karte hat die Gewinnerin erhalten, die Farbwahl ist toll!
    Ich wünsche dir einen kreativen und sonnigen Tag!
    Viele liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte schaut richtig toll und frühlingshaft aus!! Aber natürlich ist meine noch viel schöner ..*grins*, wer schauen mag, sie ist heute bei mir zu sehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Nun ja.... Sonnenschein?? Also ich war nun bereits 2 Stunden mit dem Hund bei Nieselschnee zum Mantrailing... keine Sonne in Sicht heute ;-( Aber Zeit mal wieder vorbeizuschauen was du so schönes gewerkelt hast: Ganz tolle Karte, da wird sich die Gewinnerin sicher freuen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Silke, das ist ein ganz herrliches Frühlingskärtchen geworden.

    Herzliche und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silke,
    ich hoffe, es geht dir wieder gut und die Grippe ist verschwunden. Deine Karte sieht sehr schön frühlingshaft aus.
    Bei uns scheint heute schon den ganzen Tag die Sonne *freu*. Das liegt sicher an den wunderschönen Frühlingskarten, die ich jetzt auf vielen Blogs bewundere. Jetzt schaue ich mal bei Gundi vorbei. Nicht, dass ich neugierig wäre, neee, ich will nur alles wissen, hihi.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Silke,
    du hast immer so schöne Projekte !!! Das DSP hab ich auch noch ... tolle Idee :)
    Beu uns ist heute trübes Wetter, aber ich seh dem Frühling einfach geduldig entgegen und bis dahin gestalte ich Karten mit Schmettis bzw. schau mir diese an ;)
    Ganz herzlichen Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sehr schön geworden.
    Hab ich geade richtig gelesen ich habe was bei dir gewonnen. Ist ja toll. Dankeschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe so schlichte edle Karten.
    und die hier ist ganz besonders zauberhaft

    Lieben Dank für deinen kommentar

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)