Followers

Mittwoch, 20. Februar 2013

BLOG-CANDY!!!

Dieser Post bleibt bis Mittwoch, 20.02.13, oben angepinnt. Für neuere Posts bitte nach unten scrollen.

Hallo ihr Lieben,

endlich, endlich, schaff ich es, mein Blog-Candy zu posten. Eigentlich sollte es schon am Wochenende eingestellt werden, aber so ein paar Erkältungs-Viren dachten, sie ziehen mal wieder bei mir und so hab ich mich mehr oder weniger gefühlt, als hätte mich ein Panzer überrollt - und dabei hatte ich gestern sturmfreie Bude (meine 2 Helden waren Skifahren) und was war?? Couch....Tempos....Schnupfenspray & Co. - herrlich :o)

Aber egal, den Viren hab ich den Kampf angesagt und für euch nun dieses Blog-Candy. Über 100 eingetragene Leser, schon über 50.000 Seitenaufrufe und schon seit über 2 Jahren gibt es diesen Blog. Ich sag ein ganz großes DANKE für eure Besuche auf meinem Blog, für's Kommentare-hinterlassen und und und... DANKE!!!!

Und das könnt ihr gewinnen:

1. Preis

1 Packung Spitzendeckchen, 1 Prägeform Honigwaben sowie das Designerpapier-Set "Papier-Träume" - alles aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog


2. Preis

Das Stempelset "Sweet Summer" (ebenfalls mal aus der Sale-a-bration)

Wie ihr gewinnen könnt?
1. Hinterlasst bis Mittwoch abend, 20.02.13 - 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und ihr erhaltet ein Los.
2. Tragt euch als Leser ein - das gibt ein weiteres Los.

Am kommenden Donnerstag, 21.02.13 werde ich dann die Gewinnerin auslosen.

Und unter allen, die sich als Leser eintragen, werde ich dann noch eine Kleinigkeit verlosen, das wird aber noch nicht verraten :o)

Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße
Silke

 

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    ich bin die Erste. Vielleicht bringt mir das Glück. Bei deinem tollen Candy hüpfe ich gerne in den Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und den tausenden Klicks. Toll, aber kein Wunder bei den tollen Ideen und Anregungen. Wünsch Dir noch eine gute Besserung.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke
    Vielen Dank für dein tolles Candy, das ist ja lieb! Ich versuche gerne mein Glück! Ich wünsche dir rasch gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silke,

    erst mal gute Besserung und dann herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Seitenaufrufen :-)) Prima !!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    ich wünsche Dir erst einmal eine gute Besserung
    und schone Dich, damit du uns noch lange erhalten bleibst mit Deinen Ideen und allem.
    Ich wünsche Dir noch 10000 Ideen trotz Erkältung und mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    auch von mir erst mal gute Besserung. ( Ich kann dir nachfühlen, mic h hat der Vierenpanzer nämlich auch grad überrollt).
    Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks! Du hast aber auch eine feine Seite auf der man immer wieder gerne vorbeikommt :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
    Natürlich wünsche ich dir auch gute Besserung, mein Hals kratzt auch schon, ich hoffe ich werde verschont.
    Hab weiterhin viel Spass an deinem Hobby!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    gute Besserung und noch viele weitere Jahre mit Deinem blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ah, Frau Influenza ist nun auch bei Dir zu Besuch. Ich staune immer, wie sie das macht, ich würde meine Freunde auch gerne viel öfter besuchen, und sie ist gleichzeitig bei sooo vielen zu Besuch ..*grins*.
    Auch wenn es zeitlich nicht immer zu einem Kommentar reicht, so schaue ich doch regelmäßig vorbei und bewundere Deine tollen Arbeiten. Freue mich auch weiterhin auf mehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    auch ich wünsche dir recht gute Besserung
    sowie herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen lesern
    mach weiter so
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  10. ... gute Besserung für Dich. Das grassiert ja echt zur Zeit.

    Tolles Candy, versuche ich doch auch mein Glück mit zwei Losen. Hab hier immer schon mal gern gestöbert, mich jetzt aber fix auch als Leserin eingetragen.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Dein Candy ist klasse und ich versuche sehr gerne mein Glück, als Leser bin ich schon länger eingetragen;-)
    Gute Besserung!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    Herzlichen Glückwunsch.
    Bei dem tollen Candy spingt man doch gerne in den Lostopf, eingetragen habe ich michnauch.
    Mach weiter so und viele kreative Ideen.
    Lg
    Dana

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Silke
    Hoffe, es geht dir mittlerweile wieder gut und du kannst wenigstens den Tag heute bisschen geniessen.

    dann springe ich doch auch mal in den Lostopf und verhalte mich gaaaanz ruhig...

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe,
    ich hoffe, du bistganz ganz schnell weider gesund und Munter. Bei uns halten sich diese Doofen Viren schon seit zwei Wochen und Mann und Kind husten und niesen um die Wette. Ich bin zum Glück verschont geblieben und hoffe, das bleibt auch so...toi toi toi...
    Was für ein wunderschönes Candy du da zusammen gestellt hast. Da drücke ich mir einfach mal ganz egoistisch ganz fest die Daumen und versuche mein Glück
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silke,
    das es dir wieder besser geht, kann man an deinem tollen Candy sehen. Ich bin schon seit einiger Zeit Leser deines Blogs und finde ihn sehr schön. Dein Candy ist so schön, da darf man sich die Chance nicht entgehen lasen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, ganz viele Leser und klicks und noch mehr tolle Ideen, die du umsetzt und uns zeigen kannst. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silke,
    ist wirklich schlimm mit der Krankheitswelle zur Zeit. Kenne fast keinen, der nicht betroffen war/ist. Habs zum Glück schon hinter mir ;O) Tolle Sachen hast du für uns ausgesucht, da versuche ich gerne mein Glück. LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Gute Bessserung und vielen Dank für die Chance auf so ein tolles candy! Als Leserin hab ich mich eingetragen.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  18. Moin Silke,
    och, mich hat es auch schon wieder erwischt. Aber dein wunderbares Candy möchte ich nicht verpassen. Leserin bin ich ja schon länger hier. Ich wünsche dir gute Besserung. Ich schmeiß mich jetzt in´s Bett und schlafe mich gesund.
    Liebe Gesundwerdgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silke,

    das ist ja auch ein schönes Candy- da versuch ich doch auch gern mein Glück :-)
    Leser bin ich schon ganz lange und hier liest Du grad meinen KOmmentar

    Mach weiter so tolle Sachen- Inspiration pur - :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silke,
    ich hoffe dir gehts schon wieder etwas besser.
    Viel Freude und Erfolg weiterhin wünsche ich dir mit deinem Blog.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silke,

    tolle Gründe, ein wenig zu feiern, bei so vielen Besuchern. So einige der Klcks sind auf jeden Fall auch von mir!

    Tolles Candy, könnte nicht sagen, welcher Preis schöner ist. Versuche mein Glück mit zwei Losen - Leserin bin ich schon länger (email-Abo)

    LG und gute Besserung weiterhin

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    bin durch Zufall auf deinen tollen Blog gelandet.Bin begeistert von deinen werken,einfach genial.
    Habe mich auch gleich als Leserin eingetragen.
    Ein tolles Candy.
    Möchte mal mein Glück versuchen.


    Wünsche dir gute Besserung


    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silke,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren.
    Mach weiter so - toller Blog, tolle Ideen.
    Vielen Dank für so ein tolles Candy, da versuch ich
    doch gleich mal mein Glück.
    Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Silke,

    du Arme; ich hoffe, dir geht es ganz schnell wieder richtig gut!!! Momentan bleibt aber auch kaum jemand verschont; echt gemein!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Lesern und Klicks und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude an deinem Blog!
    Ich versuche dann auch mal mein Glück und schmeisse mich mit in die Lostrommel. Jetzt muss ich gerade feststellen, dass ich noch gar keine Leserin bin, obwohl ich dachte, dass ich mich schon eingetragen hätte. Okay, wird gleich gemacht :)

    Vielen lieben Dank auch noch für deinen netten Kommentar; ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüße und alles Gute, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silke,
    bin heute mal wieder auf Deinem Blog gelandet.
    Erkältungen gehören abgeschafft:-, hoffe, es geht Dir schon wieder besser!
    Wünsche Dir weiterhin tolle Ideen und viele Leser.
    Ich probiere einfach Mal mein Glück, weil die Candy's echt Klasse sind.
    Eine schöne und sonnige Zeit
    VlG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Silke,
    als Erstes wünsche ich dir gute Besserung und das Du bald wieder gesund wirst.
    Meine Kinder liegen auch schon seit Samstag flach und es geht nur sehr langsam voran, die Erkältung ist aber auch so hartnäckig.
    Dann möchte ich Dir noch ganz herzlich gratulieren, wünsche Dir noch viele Leser und ganz viele kreative Ideen.
    Bei so tollen Gewinnen versuch ich mal mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silke,
    zuerst einmal gute Besserung, ich lag letzte Woche auch darnieder.
    Ich wünsche Dir, dass du weiterhin so kreativ bleibst, dein Blog macht einfach Spass, da hüpf ich doch gern mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse
    Irmela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silke,
    bei so einem tollen Candy hüpfe ich doch auch gerne mit in den Lostopf.
    Ich gratuliere dir zu so vielen Lesern und hoffe noch recht viele tolle Anregungen bei dir finden zu können.
    LG Carmen H.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Silke,

    na dann hüpf ich auch mal eben in dein supertolles Lostöpchen, Leser bin ich aj eh schon, lach.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)