Followers

Montag, 21. Januar 2013

Zum Wochenstart...

...gibt es heute zwei Babykarten für euch.
Ich hoffe, ihr habt das Wochenende einigermaßen genießen können. Das Wetter war ja gestern wirklich zum Abgewöhnen. Wer braucht schon Eisregen??? Heute morgen schneit es noch ein bisschen - wenn ich ehrlich bin, der Frühling wäre mir eindeutig lieber :o)

Aber, wie gesagt, heute noch zwei Babykarten, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe (und auch schon mal in ähnlicher Form).



Ich mag ja Sterne und sie sind auch so passend zu dem schönen Spruch.

Morgen geht es dann richtig los! Denn die Sale-a-bration beginnt und bringt viele tolle Angebote mit sich. Schon gespannt?

Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche und passt gut auf euch auf, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. liebe silke....dein sterndelkarten gefallen mir ausgezeichnet....ich geb auch meine stimme für den frühling...
    wünsche dir einen guten wochenbeginn
    ♥liche montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke
    zwei wunderbare Babykarten hast du gewerkelt, ganz toll!
    Ja, nach dem Eisregen hoffen wir heute auf besseres Wetter, die Kälte wird aber bleiben!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Karten und auch mal eine etwas Andere fürs Baby. Der Schriftstempel ist super.
    Eine schöne Woche,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke
    zwei süsse Babykarten sind ja hier entstanden und was für ein toller Stempel das ist...darf ich fragen, woher du den hast?
    Liebe Grüsse und auch dir einen guten Wochenbeginn ohne Eisregen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    diese Babykarten sind total klasse und der Spruch ist wunderschön! Frühling hätte ich auch gern, zwar habe ich mich nicht durch Eisregen kämpfen müssen (da wäre ich wahrscheinlich daheimgeblieben) aber 22 km über ungeräumte Autobahn ist auch nicht so toll. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke, deine Karten sind eifnach toll geworden. Sterne sind ja eh immer toll und passen doch perfekt zu Babykarten
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Silke,

    beide Kärtchen sind wunderschön, wobei mir die blaue ein bisschen besser gefällt. Der Spruch passt fantastisch dazu !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die Sternenkarte gefällt mir richtig gut :-) Ach ich brauche auch mal wieder neue Stanzen :D

    Liebe Grüße
    Tine
    http://lerato87.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)