Followers

Dienstag, 29. Januar 2013

Tizzy Tuesday Nr. 85

Bereits zum 85. Mal stellen wir euch heute wieder ein Stempelset vor, es ist schon irre, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Zum Start der Sale-a-bration haben wir natürlich auch die dazugehörigen Sets genauer unter die Lupe genommen :o) und daher möchten wir euch heute das Set "Frühlingsgefühle" vorstellen.

Ich hab damit ein kleines Layout im Format 6 x 6" gemacht



Ich hab noch einige Bilder aus unserem letzten Urlaub, die ich mal verarbeiten müsste. Die kleinen Blüten fand ich so schön und dank der schönen Farben im Bild (der Himmel hatte an diesem Tag wirklich ein wunderschönes Türkis) hab ich mich für die Hauptfarben türkis, farngrün und himbeerrot entschieden.

Bin gespannt, was ihr davon haltet :o)

Wünsch euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Weiterhüpfen auf unseren Tizzy Tuesday Blog, denn dort findet ihr weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke
    wunderschön, das türkisch passt super als Farbkleks und der Stempelspruch ist so süss!
    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    sehr gut gefällt mir Dein Werk, das Türkis und Grün harmoniert wunderbar mit dem Farben auf dem Foto. Mir gefällt es ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    dein LO ist wirklich wunderschön geworden. Die Farben passen alle pefekt zueinander. Ganz süß gemacht mit den zwei Blüten oben und wie du das Bild unter das Label gesteckt hast. Ist schon ein tolles neues Set. Ohh menno, ich habe es leider (noch) nicht und kann deshalb nicht mitmachen beim Challenge.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    sehr sehr hübsch finde ich Dein Layout mit dem tollen Set "Frühlingsgefühle". Es ist auch schon eins meiner Lieblinge. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! VLG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    ich liebe dieses Stempelset... das Bild, die beiden Blüten und der Spruch... und alles ist gesagt, was gesagt werden muss... dein Layout ist sehr schön geworden! :-)

    Grüßle Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    ich habe keine Ahnung von Layouts, aber mir gefällt, was ich sehe. Farblich total harmonisch, ein wenig vberspielt mit den Blümchen....eine schöne Mutter-Tochter Erinnerung.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)