Followers

Dienstag, 15. Januar 2013

Tizzy Tuesday Nr. 83

"Famose Fähnchen" ist das heutige Set, das wir euch vorstellen möchten. Zu diesem Set gibt es auch wieder die passenden Framelits, mit denen man ruck-zuck die kleinen Schriftzüge und Banner ausgestanzt hat.

Ich hab dieses Mal eine Geburtstagskarte damit gemacht, die hoffentlich das Geburtstagskind rechzeitig erreicht. Seht mal:



Verwendetes Material:
Farbkarton: weiß, calypso, aquamarin
Designerpapier: Süße Leckerbissen
Stempelset: Famose Fähnchen
Knopf in calypso (SAB-Aktion), Leinenfaden, Dimensionals, Stanze Wellenkante

Bin gespannt auf eure Meinung.

So und auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Viel Spaß beim Reinschauen.


Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    eine tolle Karte und die wirkt so frisch mit dem Farbtupfer!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silke,

    bin sehr begeistert von Deiner Karte und auch mir gefällt der rote Farbklecks sehr gut !!
    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne schlichte Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silke,
    da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Die Karte ist eine Augenweide.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)