Followers

Montag, 14. Januar 2013

Teamtreffen am Samstag

Hallo ihr Lieben,

am Samstag hatten wir unser Teamtreffen in Calw bei Tina. Es war mal wieder ein sehr schöner Nachmittag, an dem wir viel gelacht, geschlemmt und Kreatives ausgetauscht haben.

Als Swap hatte Tina die Idee, mal wieder ein kleines Card Candy zu gestalten. Und das hier ist mein Ergebnis:





 Verwendet habe ich hierfür das Gastgeberinnen-Set aus dem aktuellen Jahreskatalog "Grüße für Glückspilze".

Außerdem hab ich für alle Mädels die Namensschilder gestaltet, da wir teilweise auch neue Teammitglieder begrüßen durften. Es war richtig schön, alle kennenzulernen.
Und bei den Schildchen kam das Mädchen in mir durch :o) mir war nach frischen Farben, und so hab ich blauregen verwendet, dazu einen Schmetterling in zartrosa.



 Wie gesagt, geschlemmt wurde natürlich auch (leider hab ich vom Mittagsbuffet kein Bild gemacht), aber diese herrlichen Cupcakes, die Ulrike gezaubert hatte, kann ich euch nicht vorenthalten. Oh Mann, waren die himmlisch.



Alles in allem war es mal wieder ein so schöner Tag, der viel schnell vorbei war. Liebe Grüße an dieser Stelle an alle!!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    Da hattet ihr es sicher gemütlich! Tolle Sachen hast du gewerkelt und die Namensschilder sind ganz hübsch!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Na da wäre wohl jeder gern dabei gewesen....viele Kreative zusammen, da gibts ne Menge auszutauschen. Ich find die Namensschildchen auch richtig süß, eine schöne Farbkombi.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    na da habt ihr ja ein ganz wunderbares Treffen gehabt. Das Kärtchen ist so süß. Und ddas Namensschildchen gefällt mir auch sehr gut. Das DSP hatte ich gestern auch gerade in der Hand, wusste aber nicht so richtig, wie ich es kombinieren kann. Natürlich... mit rosa. Ich danke dir für die Inspiration. Hmmmmm, die Cupcakes sehen ja lecker aus. Schade, dass ich mir da jetzt kein´s wegnehmen kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)