Followers

Donnerstag, 17. Januar 2013

Heute....

möchte ich euch noch die getauschten Card-Candys meiner Teamkolleginnen zeigen.

Ich leg gleich los :o)

 Angelina

 Bettina

 Arlett

 Carolin

 Frauke

Heidi

 Isabel

 Martha

 Martina

 Michaela

 Nici

 Silvia

 Susanne

 Tina

Ulrike

Sind das nicht wunderschöne Werke? Ich bin immer ganz begeistert, da die Ergebnisse immer so unterschiedlich und vielseitig ausfallen.

Diese 3 Kleinigkeiten möchte ich euch auch noch zeigen

Das kleine Goodie mit Tic-Tac in rosa hat Michaela noch mitgebracht, den kleinen Mini-Milchkarton mit einem kleinen Gugl bekamen wir von Tina und die kleine Schachtel haben wir gebastelt und dabei ein neues Produkt aus dem kommenden Frühjahr-Sommerkatalog getestet :o)

So, das war's für heute. 

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke, mensch das ist ja der Wahnsinn...wußte gar nicht das cards-candys ausgetauscht werden und dann glecih in den Massen, wowo. Naja ich bin ja auch nicht vom Fach. Da sind aber so tolle dabei...viel Arbeit, die sich lohnt, denn ein Lob hört ja nun jeder gern.

    Liebe Grüße FAtma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    Cards-Candys kenne ich gar nicht, sieht aber fantastisch aus!

    Liebe Grüße sendet
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  3. Da sind aber tolle Ideen dabei!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, Per Zufall hier gelandet auf deinem wunderschönen Blog und ich bin jetzt schon Fan. Schöne Werke hast du hier.. genjal!!!!!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)