Followers

Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Füller

Zum 200. Mal gibt es bei Barbara jetzt schon den Freitags-Füller - herzlichen Glückwunsch
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich habe ich keine Lust, werde aber wohl doch zum Doc müssen heute - ein steifer Hals und das mit Schmackes.....
2.  Ich trage nur meinen Ehering an meiner rechten Hand - und die Überreste einer Brandblase :o).
3.  Spät am Abend.... mmhh, da häng ich derzeit meist schlafend auf der Couch.
4.  Abwarten..... und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war nicht ganz nach meinen Vorstellungen - da kann 2013 nur besser werden.
6.  Du weisst, dass du alt bist wenn die Schlaffalten in deinem Gesicht sich morgens nur mühsam glätten lassen oder die grauen Haare an der Überzahl sind.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Wochenausklang mit Freunden , morgen habe ich einen Besuch in der SAP-Arena bei Bülent Ceylan geplant und Sonntag möchte ich lecker Mittagessen beim Griechen genießen (Schwiegermutter hat alle eingeladen - was freu ich mich)!

Ganz lieben Dank an Barbara und nochmals Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum. Ich freu mich jeden Freitag darauf.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke
    Danke für deinen lieben Besuch auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut! Ein ganz tolles Wochenende wünsch ich dir und schnelle Besserung!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh toll, bülent! viel Spaß!!!!
    lg
    angelina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)