Followers

Freitag, 11. Januar 2013

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wäre es nicht schön, wenn das Wetter zwar kalt, aber mal ein bisschen sonniger werden würde?
2.  Ich fände es schön, wenn ein kleiner Ofen im Wohnzimmer stehen würde.
3.  Ich denke darüber nach, wie ich mehr Bewegung und Sport in meinem Alltag integrieren kann.
4.  Übrigens ist Nasenspray mit Kortison besser als sie glauben, hat mein Arzt zu mir gesagt - und viel verträglicher als die herkömmlichen - wieder was gelernt.
5.  Als ich jünger war dachte ich, Frikadellen wären kein Fleisch :o).
6.  Passendes Möbel für mein Bastelreich ist schwer zu finden - es ist ein länglicher und schmaler Raum, ich muss mir da was einfallen lassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich das große Teamtreffen in Calw geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Tochter ins Kino !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Dann möchte ich noch meine neue Leserin Kristin begrüßen. Schön, dass du zu mir gefunden hast :o)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß in Calw und mit deiner Tochter im Kino.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)