Followers

Freitag, 4. Januar 2013

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich, lange meine Schweinehund zu überwinden.
2.  Heute abend schaue ich garantiert kein Fernsehen.
3.  Sie haben alles teurer gemacht und wollen uns vom Gegenteil überzeugen- pfff.
4.  Manche Politiker bekommen von mir ein dickes ungenügend.
5.  Was ist bloß los mit denen? Mensch, kommt mal in die Pötte und kümmert euch um die wichtigen Dinge .
6.  Das Chaos in dieser Welt ist für mich kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Kinoabend mit "Der Hobbit" , morgen habe werde ich mich mit Männe auf die Suche nach einer neuen Couch machen geplant und Sonntag möchte ich rumlümmeln, ein bisschen aufräumen noch, kreativ sein - einfach mal sehen!

Lieben Dank an Barbara von scrap-impulse.

An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz ganz herzlich für die liebe Post bedanken, die mich zu Weihnachten und Geburtstag erreicht hat. Mädels, ganz lieben Dank, die Karten sind alle so wunderschön.

Wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. liebe silke, ich wünsche dir alles, alles liebe und vor allem viel gesundheit fürs neue jahr 2013....hab ein schööönes erstes wochenende....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe,

    ich möchte Dir und Deiner Familie ebenfalls ein gesundes zufriedenes Jahr 2013 wünschen. Natürlich sollen eine Überdosis an Kreativität und Ideenreichtum stets an Deiner Seite sein !!

    Ich wünsche Dir aber gleich noch eine gute Besserung dazu, dass Du bald wieder ganz fit bist !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    dann viel Spaß im Kino und beim Couch aussuchen kann ich gleich mitkommen, hihi. Brauche auch dringend eine Neue. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass es dir schon wieder besser geht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    ich wünsche Dir viel Erfolg im neuen Jahr
    und Zeit für die schönen Dinge im Leben.
    Ich wünsche Dir aber auch viel Erfolg bei Deiner Couch suche,
    mit der Familie (viel Spaß).
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)