Followers

Montag, 7. Januar 2013

Es geht los....

Hallo ihr Lieben,

eine neue Woche hat begonnen, nur leider war ich in den letzten Tagen noch gar nicht kreativ - meine Erkältung hat im Moment noch die Übermacht und vom Husten hab ich das Gefühl, dass mein Kopf jeden Moment in die Luft geht. Aber Unkraut vergeht nicht, das wird sicher wieder.

Ein bisschen was kann ich euch aber zeigen; für den Weihnachtsbasar der Frauengemeinschaft hatte ich ein paar Karten gemacht, die ich euch teilweise noch nicht gezeigt habe.
Und da ja einige Geburtstage bald anstehen, zeig ich euch heute einfach mal eine


Jetzt wird es wieder Zeit, die frischen Farben auszupacken, das graue Wetter macht einen ganz dusselig. Schmetterlinge gehen auch immer und der Spruch "Mit Liebe" könnte sogar am Valentinstag zum Einsatz kommen.

In diesem Sinne wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hi Silke,

    eine hübsche Karte ... ich mag Schmetterlinge so sehr :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    eine schöne, farbenfrohe Karte!
    Dann komm mal ganz schnell wieder auf die Beine:-) Gute Besserung!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Ich hab das Jahr auch gleich mit Halssschmerzen und Husten begonnen, aber das macht gar nichts, denn jetzt kann es nur noch gesunder werden :-)
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterlinge gehen immer, besonders in so schönen Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silke,
    ich finde deine Karte wunderschön. Die Schmettis sind aber auch sehr schön und lassen ein wenig Farbe in diese tristen Tage. Hoffentlich bist du bald wieder richtig fit. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Silke,

    ach, diese Farben tun dem Auge gut !!

    Ein hübsches Kärtchen ist das geworden und Schmetterlinge gefallen mir zu jeder Jahreszeit ausgezeichnet gut !!

    Ganz besonders gefällt mir aber die Schlichtheit der Karte, sie wirkt dadurch einfach edler !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)