Followers

Donnerstag, 3. Januar 2013

Ein gutes Neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich Euch von Herzen ein gutes Neues Jahr wünschen! Ich hoffe, ihr habt es gut angefangen. Wünsche euch ganz viel Glück für 2013, Gesundheit und alles, was so dazugehört :o)

Möchte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben... wir haben ein paar herrliche Tage im Schnee verbracht und kamen gestern erst wieder zurück.
Schaut mal, es war wie im Bilderbuch:


Wir hatten traumhaft schönes Wetter und ich konnte die Zeit genießen (auch wenn ich jetzt eine Mordserkältung mit mir rumziehe, die musste natürlich gleich im Urlaub über mich herfallen...)

Ab heute muss ich auch schon wieder arbeiten.

Bis ich mich soweit wieder gesammelt habe, die Wäscheberge (Himmel, was in einer Woche alles so anfällt) und alles andere erledigt habe, kann es noch ein bisschen dauern, bis es hier wieder etwas Kreatives zu sehen gibt.

Ich wünsch euch auf alle Fälle einen schönen Tag und hoffe, ihr schaut trotzdem ab und zu bei mir vorbei ;o)

Liebe Grüße
Silke

P.S. Eines kann ich ja schon verraten, es gibt ab heute die Aktion "Mein Valentinsschatz" - näheres dazu findet ihr hier

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    Das sieht wirklich aus wie im Bilderbuch! Auch ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und weiterhin viel kreativen Spass!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    das ist ja ein Traum. Bei uns war es zu den Feiertagen leider eher wie Frühling.
    Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Gute Besserung wünsche ich dir. Also, bis bald, wenn du wieder kreativ sein kannst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder, danke fürs zeigen.
    Gute Besserung und ein glückliches Neues Jahr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)