Followers

Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Hallo ihr Lieben,

was gestern noch so vielversprechend aussah, hat sich heute schon wieder erledigt - der Schnee ist weg. Statt gestern schön liegenzubleiben, hat sich im Lauf des Tages eine unförmige Matschepampe gebildet, die in einen leichten Schneeregen überging - bäh.

Heute möchte ich euch noch 2 Weihnachtskarten zeigen, die ich für einen Workshop vorbereitet hatte, den ich mit Erzieherinnen eines Kigas im Nachbarort gemacht habe.

 Schon auf anderen Blogs in ähnlicher Art gesehen, aber ich liebe diese kleinen Sterne...


Die nächsten Karten zeige ich euch dann in den kommenden Tagen. Meine Backaktion ist beendet (und ich hab mich dieses Jahr schwer beherrscht, bei Sorte Nr. 10 hab ich dann endlich mal aufgehört zu backen), so dass ich jetzt hoffentlich wieder mehr zum bloggen komme.

Außerdem öffnet sich heute wieder ein Türchen bei unserem Stempeladvent. Schaut doch mal rein.






Wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke
    tolle Karten sind das, mein Favorit ist die Erste denn der Stempel gefällt mir so gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, die Karten sind wiede rtotal toll. Die kleinen Sternchen sind aber auch zu süß
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    diese beiden Karten sehen fantastisch aus und die erste finde ich richtig edel. Auch mir gefallen diese kleinen Sternchen ausgezeichnet gut !!

    Eine schöne Adventwoche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silke,
    deine Karten sehen sehr schön aus. Ist ja auch total süß mit den kleinen Sternchen. Die mit denKugeln finde ich auch sehr schön. Die Schleife, ist das ein Stempel?
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      ja, das Schleifchen ist ein Stempel, allerdings aus einem Set, das es inzwischen leider nicht mehr gibt.
      LG Silke

      Löschen
  5. Wunderschön!!! Von Sterne kann ich nicht genug bekommen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    schöne Weihnachtskarten...besonders gut gefällt mir
    die erste Karte mit den kleinen Sternen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)