Followers

Dienstag, 18. Dezember 2012

Tizzy Tuesday Nr. 80

Das heutige Set, das wir euch beim Tizzy Tuesday vorstellen möchten, heißt "Merry Minis" und bringt auch noch ein passendes Stanzenset mit sich.

Ich hab daraus eine Weihnachtskarte gemacht, schaut mal:


Verwendet habe ich dafür savanne, chili und limone, im Hintergrund seht ihr noch einen Streifen Designerpapier.

Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Schaut doch mal rein.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke,

    das Kärtchen ist sehr schlicht und trotzdem richtig lieblich. Die Farben gefallen mir sehr gut !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    die Karte ist toll geworden, besonders die "Durchsicht" auf das Designerpapier find ich super.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke
    Die Karte find ich total klasse. Die Stanzen sind aber auch zu toll
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)