Followers

Dienstag, 11. Dezember 2012

Tizzy Tuesday Nr. 79

Hallo ihr Lieben,

zum heutigen Tizzy Tuesday kann ich euch leider keinen Beitrag zeigen, da ich das Set "Winterzauber" leider nicht besitze.
Aber auf unserem Blog findet ihr schöne Anregungen dazu. Schaut doch mal rein.



Dann gibt es bei unserem heutigen Stempeladvent eine tolle Anleitung von Susanne. Auch hier lohnt es sich mal reinzuschauen.





Und da ich euch auch schon lange nichts mehr gezeigt habe, gibt's von mir heute eine weihnachtliche Karte.

Ich hoffe, ihr könnt es einigermaßen gut erkennen, das Bild hab ich leider erst gemacht, nachdem die Karte in ihrer Schutzhülle landete. Das war eine der Weihnachtskarten, die ich für den Basar der kath. Frauengemeinschaft gemacht hatte. Den Kranz habe ich z.T. noch mit kleinen Glitzerpunkten versehen, die ich ganz einfach mit dem Glitzerkleber in Chili draufgemacht habe.

Freu mich natürlich über eure Meinung und Kommentare :o)
Ich versuch's auf alle Fälle, hier wieder ein bisschen öfter zu posten - derzeit ist bei mir leider jeder Tag so dermaßen verplant, dass nicht immer viel Zeit für Kreatives bleibt, leider.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke
    deine Karte ist sehr schön, ich liebe Kränze! Ich habe auch schon eine Kranz-Karte gewerkelt aber dazu die Blätter ausgestanzt und zu einer runden Form aufgeklebt und mit Perlen verziert! Es gibt so viele Möglichkeiten, oder den Kranz aufstempeln und einen zweiten aufgestempelten und ausgeschnittenen Kranz mit Abstandspads darüber kleben, wirkt auch toll!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. liebe silkelein, dein kärtlein ist dir ganz zauberhaft gelungen....schlicht und trotzdem wunderschööön....
    achja, die zeit ist auch bei mir knapp und das an allen ecken und enden...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)