Followers

Dienstag, 4. Dezember 2012

Tizzy Tuesday Nr. 78

Wisst ihr eigentlich, dass ich Eulen sehr gerne mag? Deshalb war es auch gar kein Thema, dass das schöne Set "Owl Occassions" aus dem Herbst-Winterkatalog in mein Stempelregal einzog.

Für den heutigen Tizzy Tuesday ist eine Karte entstanden:


Ohne viel chichi, ganz schlicht in den Farben flüsterweiß, apfelgrün, espresso und waldhimbeere.

Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen zu diesem Set.

Außerdem solltet ihr heute unbedingt bei unserem Stempeladvent reinschauen....es gibt etwas schönes zu gewinnen :o)



LG Silke

P.S. Wer noch etwas bestellen möchte, kann sich gerne noch bis morgen abend bei mir melden, am Donnerstag 06.12. geht noch eine Sammelbestellung raus.

Kommentare:

  1. Schlicht und süß :D

    wünsch dir einen schönen 4. Dezember,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß diese kleine Eule doch ist. Und die Karte ist wie immer ganz toll - hab bei dir aber auch nichts anderes erwartet :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    ach, wie schön. Mal wieder ein Set, das ich habe. Du hast eine sehr schöne Karte damit gezaubert. Mal sehen, ob ich es noch schaffe, wieder mitzumachen. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)