Followers

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Noch eine Weihnachtskarte

So langsam nähern wir uns dem Weihnachtsfest und ich möchte euch noch eine kleine Weihnachtskarte zeigen, die ich mit der Handschuh-Stanze aus dem Herbst-Winterkatalog gemacht habe.

Diese kleinen Handschuhe haben es mir echt angetan. Hier habe ich die Farben savanne, flüsterweiß, petrol und aquamarin verwendet. Der Spruch ist auch dem Set "Owl Occassion".

So, heute muss ich noch ein paar Sachen vorbereiten...es steht noch eine kleine Feier ins Haus.... :o)

Wir lesen uns vor den Feiertagen auf alle Fälle noch, dann werde ich mich aber in eine kleine Blogpause verabschieden, der Akku ist leer. Zwischen den Jahren muss ich einfach mal ein bisschen Ruhe finden und neue Energie tanken. Aber wie gesagt, ihr werdet vorher noch von mir hören/lesen...schließlich läuft ja auch noch unser Stempeladvent, da bin ich auch nochmal dran.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke
    Auch ich bin Fan dieser Handschuh-Stanze! Hübsch ist deine Karte geworden!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. :D Super süß deine Karte!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Silke,

    Du hast ein ganz tolles Kärtchen noch kreiert, gefällt mir gut !!!

    Herzliche und stressfreie Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ich find die Karte einfach toll. Die Stanze ist so so toll und ich glaub die muss ich auch noch haben
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern!
    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr süße Karte ist das geworden. Ja, die Handschuhe. Denen kann man sich nur so lange entziehen, bis man mal mit ihnen gebastelt hat! Ich war sofort verloren!
    Geburtstag?! Auch von mir, nachträglich, alles Gute!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)