Followers

Freitag, 21. Dezember 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Draussen ist es grau und nass - bah.
2.  Bald liegen die ersten Geschenke unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute müssen wir jetzt doch noch eine Kleinigkeit besorgen.
4.  Wie oft wurde es schon vorausgesagt - das Ende der Welt.
5.  Mein Blog wird in nächster Zeit nicht ganz so gepflegt, denn ich gehe in eine kleine Blogpause.
6.  Heute morgen ist noch alles ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, morgen habe ich die letzte Weihnachtsfeier geplant und Sonntag möchte ich absolut gar nichts tun!

Lieben Dank an Barbara von scrap-impulse

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Moin Silke,
    ein schöner Freitagsfüller ist das. Schade, Bloggerpause, muss aber auch mal sein. Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tja...liebe Silke, letztendlich habe ich dann den Füller auch noch gefunden :-)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit, erhol dich gut, dann muß die Blogpause auch nicht sooo lange sein :-)
    GlG
    Kersitn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)