Followers

Freitag, 14. Dezember 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Weihnachtsgeschenke sind vollzählig *juhu*.
2. Noch alles dunkel und spiegelglatt heute am frühen Morgen.
3.  Es war einmal ....so beginnen viele Märchen.
4. Wir wohnen nicht direkt am Ende der Straße, sondern in der Ringmitte :o).
5.  Der Weg führte mich schon in ganz viele Richtungen, mal Hoch mal Tief, von allem etwas.
6.  "Eine schöne Bescherung"  ist einer meiner Lieblings-Weihnachtsfilme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich einkaufen, Haushalt in Ordnung bringen und Kauf des Weihnachtsbaumes geplant und Sonntag möchte ich den 18. Geburtstag meines Neffen feiern!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.
Fahrt vorsichtig - bei uns ist es heute morgen auch spiegelglatt.

LG Silke

1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Silke,

    ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches 3. Advent-Wochenende.

    Feiere am Sonntag nicht gar zu viel, denn Montag heißt es wieder arbeiten *lach* !!!

    Herziche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)