Followers

Freitag, 7. Dezember 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern am Nikolaustag hat mich meine Tochter mit einem neuen Lied auf der Gitarre überrascht.
2. Gott sei Dank hab ich keinen Schnupfen.
3.  Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke?
4. Ich noch nicht ganz, aber bald.
5. Ich kenne jemanden, den will man eigentlich gar nicht kennen .
6.  Den letzten Teil der Twilight-Saga fand ich sehr spannend und aufregend (ich sag nur die Kampfszene) und soo schön.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Auftritt der Sternenkinder auf dem Weihnachtsmarkt, morgen habe ich die Weihnachtsfeier mit dem Chor geplant und Sonntag möchte ich genießen, mal sehen wie das Wetter wird !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Denkt daran, heute öffnet sich wieder ein Türchen beim Stempeladvent. Es verbirgt sich eine ganz tolle und süße Anleitung dahinter.



Viel Spaß beim Reinschauen.
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Moin Silke,
    hast dir ja sehr schöne Dinge für´s Wochenende vorgenommen. Ich wünsche dir viel Freude dabei. Und jetzt schnell rüber gehüpft zum Adventskalender.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Satz Nummer 5 ist zu originell.
    Aber solche Leute begegnen jedem mal...
    Kann ich mir schon vorstellen.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)