Followers

Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent...und Blogpause

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent


Und ab heute möchte ich mich in eine kleine Blogpause verabschieden. Ich möchte die Feiertage einfach mit meiner Familie genießen und zwischen den Jahren wieder etwas Kraft tanken für das kommende Jahr.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Startet gut in das kommende Jahr 2013! Für 2013 wünsche ich Euch viel Glück!
Genießt die Feiertage!



Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke, ich wünsch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    Ich werde dann auch ein kleines Blogpäuschen machen. Einfach mal etwas abschalten und Kräfte für die kommende SAB sammeln.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, gesegnete Weihnachten im Kreise deiner Familie, gemütliche Feiertage und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag.
    Drum schick ich Dir aus weiter Ferne hunderttausend Zaubersterne!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich Dir!

    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)